Hi, ich bin Benjamin Enders und hier ist meine Geschichte...

Als ehemaliger Offizier und Teamleiter in einem Coachingunternehmen, habe ich bereits in frühen Jahren Führungserfahrungen sammeln dürfen. Dabei hat sich in mir der Wunsch entwickelt, Lohnarbeit in all seinen Facetten neu zu denken, um den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Arbeitswelt gewachsen zu sein. New Work bietet hierfür unglaubliches Potential! 

Meine Vision

Ich glaube daran, dass die Arbeitswelt durch ein humanistisches Miteinander den globalen Herausforderungen gewachsen ist! 
New Work bietet hierfür unglaubliches Potential!


5 Gründe wieso du mich anrufen solltest:

1. Keine Angebote von der Stange - Bei mir bekommst du individuelle New Work Beratung, passend zu deinen Herausforderungen!

2. Wir erarbeiten gemeinsam das für dich am besten geeignete Konzept, um eine langfristige Implementierung zu ermöglichen!

3. Auf Wunsch begleite ich ganzheitlich den gesamten Prozess, von der ersten Idee, bis zur Evaluierung der Umsetzung!

4. Bei meinem Verständnis von New Work steht der Mensch im Mittelpunkt!

5. Durch ein Jahrzehnt Führungserfahrung sowie zwei Masterabschlüssen im personalwirtschaftlichen Bereich, bin ich sowohl theoretisch, als auch praktisch bestens auf deine Herausforderungen vorbereitet!